AA

Beckham will Designer werden

David Beckham ist ein Nachmacher! Denn der englische Fußballspieler will in die Fußstapfen seiner Ehefrau Victoria treten. Allerdings plant der 34-Jährige keine Gesangskarriere, sondern will künftig Mode für Männer entwerfen.

Wenn die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika zu Ende ist, möchte der schöne Kicker erstmals zum Zeichenstift greifen und eine Kollektion entwerfen, berichtet die englische Zeitung The People. Der immense Erfolg seiner Ehefrau Victoria habe ihn dazu animiert. Außerdem sei er schon immer von Mode begeistert gewesen, es sei eine richtige Leidenschaft, so Bekannte des Sportlers. Doch bisher waren seine Kontakte zur Modewelt ausschließlich aufs Modeln beschränkt. Seine sexy Unterwäsche-Werbung für Emporio Armani ist inzwischen legendär.

Davids Entwürfe sollen im familieneigenen Label DVB beheimatet werden. Der Fußballer, der bei den L.A. Galaxys unter Vertrag ist, hat sich bereits mit den Modeberatern in Verbindung gesetzt, die auch Victoria beim Entwerfen ihrer Hosen, Sonnenbrillen und zuletzt Kleidern geholfen haben. David und sein Team hoffen, dass sie seine erste Kollektion weltweit an den Mann bringen können.

Doch zunächst will David bei der WM in Südafrika für seine englische Heimat antreten. Der Trainer der englischen Nationalmannschaft hat bereits gesagt, dass er David mitnehmen werde – wenn dieser fit sei und bis zum Beginn des Fußballturniers regelmäßig spielt. Der Kicker steht darum ab diesem Januar, wie bereits im vergangenen Jahr, erneut als Leihgabe aus den USA für den AC Mailand auf dem Platz. Victoria bleibt, ebenfalls wie im Vorjahr, solange in Los Angeles. 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Beckham will Designer werden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen