AA

Beckham wechselt zu Paris St. Germain

Fünfjahresvertrag Beckhams in LA läuft Ende Dezember aus.
Fünfjahresvertrag Beckhams in LA läuft Ende Dezember aus. ©AP
Der Wechsel von Fußball-Superstar David Beckham von Los Angeles Galaxy zu Paris St. Germain soll französischen Medienberichten zufolge perfekt sein.

Der 36-Jährige werde Anfang Jänner einen Vertrag über 18 Monate unterzeichnen, schreibt die Sportzeitung “L’Equipe” (Mittwoch-Ausgabe). Nach Informationen von “Le Parisien” soll der ehemalige Kapitän der englischen Nationalmannschaft mit einem monatlichen Gehalt von 800.000 Euro bestbezahlter Profi der Ligue 1 werden.

us dem Umfeld Beckhams kamen Dementi. Er “wägt noch seine Optionen ab”, sagte sein Sprecher dem TV-Sender “Sky Sports”. Der Fünfjahresvertrag Beckhams in LA läuft Ende Dezember aus. Ende November hatte er mit dem amerikanischen Club erstmals die Meisterschaft in der Major League Soccer gewonnen.

(APA/dpa)

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Beckham wechselt zu Paris St. Germain
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen