Beckham Sex-Affäre: Prostituierte hat erdrückende Beweise

David Beckham und die Frauen: Wieder einmal tauchen Gerüchte auf, die dem Starkicker eine Sex-Affäre andichten wollen. Angeblich hat die Nobel-Prostituierte Irma Nici, 26, aber Beweise, die Becks belasten.

“David soll vor Gericht die Hosen runterlassen. Ich kenne da ein paar intime Details, die meine Story völlig decken”, sagt die Nobel-Prostituierte Irma Nici, 26, die im “In Touch” von ihrer heißen Affäre mit dem Kicker-Schönling berichtete.

David soll ein guter Lover gewesen sein. Die Prostituierte geht nun via Anwälte in die Offensive. “Jeder, der sie klagen will, kann sich auf eine Niederlage einstellen, denn sie hat erdrückende Beweise. Ihre Story entspricht der Wahrheit”, sagen die Anwälte.

Am vergangenen Wochenende hatte Beckham eine Klage beim Gericht in Los Angeles eingebracht. “Seine Klage ist nur ein Publicity-Gag und völlig haltlos. Doch wir verstehen seine Lage, schließlich muss er sich ja nun irgendwie vor seiner Frau rechtfertigen”, so ein Anwalt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Beckham Sex-Affäre: Prostituierte hat erdrückende Beweise
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen