AA

Beckham hält Silvesteransprache

Englands Starfußballer David Beckham (29) will mit einer Silvesteransprache die Moral britischer Soldaten im Irak stärken.

Wie der „Daily Mirror“ am Dienstag berichtete, nahm Beckham die Rede für den Soldatensender BFBS bereits vergangene Woche in Spanien auf, wo er für Real Madrid spielt. „Das war nicht sein bestes Jahr. Aber er weiß, dass das nichts ist im Vergleich zu dem, was die Männer und Frauen in den Streitkräften durchmachen“, zitiert die Zeitung einen Beckham-Mitarbeiter.

Der Fußballer will nach den Angaben in seiner Rede sowohl über den Fußball als auch über seine in diesem Jahr besonders turbulente Ehe mit Ex-Spice-Girl Victoria Beckham (30) und seine Kinder sprechen. Ein BFBS-Sprecher sagte dem „Mirror“, man bemühe sich jedes Jahr um diese Zeit um einen prominenten Radio-Redner, „und David war fantastisch“.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Beckham hält Silvesteransprache
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.