AA

Beckham brach in Tränen aus

Eine Menge Tränen sind am ersten Schultag von David Beckhams Sohn Brooklyn geflossen. Beckham (29) brachte den Fünfjährigen am Montag persönlich zu seiner exklusiven Privatschule in Madrid.

Als Brooklyn beim Abschied zu weinen begann, konnte auch der Fußballstar seine Tränen nicht zurückhalten, berichtete die britische Zeitung.
Die Beckhams fuhren demnach mit drei Autos und mehreren Bodyguards an der Schule vor. Während Victoria (30) im Wagen wartete, ging David mit Brooklyn im Arm bis zum Schulgebäude. Zwei Bodyguards blieben den Tag über bei dem Buben. Als Victoria und David ihn später wieder abgeholt hätten, habe er schon viel glücklicher ausgesehen, berichtete das Blatt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Beckham brach in Tränen aus
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.