Beckers Ex wird Prinzessin?!

Angela Ermakova ahnt noch nichts von ihrem Glück: Mario-Max Schaumburg-Lippe will um ihre Hand anhalten. Dem Seitenblicke Magazin hat er trotzdem alle Details verraten ...

Mario-Max Schaumburg-Lippe macht keine halben Sachen. Wenn er heiratet, dann richtig. Soll heißen: mit allem Pomp und Trara, und das gleich zweimal. Standesamtlich im Schloss Altenburg im deutschen Thüringen ? “weil der letzte Herzog der Onkel meines Vaters war”. Und kirchlich im Wiener Schloss Schönbrunn, weil der adoptierte Adelige naturgemäß ein Faible für Gebäude mit Geschichte hat. Natürlich hat er beim Demel (“etwas anderes kommt mir nicht in den Mund!”) auch schon Hochzeitstorten besichtigt und weiß nun genau, was er will: ein buntes, mehrstöckiges Modell und eine Kindertorte mit einem süßen Pferdchen obendrauf. Der Masterplan für die große Sause, die Ende nächsten Jahres stattfinden soll, steht schon. Schließlich müssen ja jede Menge prominenter Freunde aus aller Welt eingeflogen werden.

Zum großen Glück von Mario-Max fehlt jetzt nur noch eine Kleinigkeit: die Braut! Selbstverständlich hat der PR-Profi auch daran schon gedacht. Die Auserwählte heißt Angela Ermakova, das ist fix. Auch wenn die davon vielleicht noch gar nichts ahnt …

Traum in Weiß

Mario-Max ist jedoch siegessicher. Der kreative Kopf hat sich nämlich etwas ganz Besonderes ausgedacht für die Frage aller Fragen: “Ich lade Angela zu einer Vernissage in eine Galerie nach Mainburg ein. Dort lasse ich einen Raum mit den Skizzen des Brautkleids austapezieren und frage sie dann: Welches Kleid wünschst du dir?”

Beim Traum in Weiß bleibt nichts dem Zufall überlassen. Weil der hoffnungsvolle Bräutigam ein Modelabel betreibt, stammen die Entwürfe natürlich von seiner Haus-und-Hof-Designerin Pia Niziolek. Die Dame zeichnet auch für jene Abendroben verantwortlich, die demnächst beim lustigen Label “by Appointment to HH. Mario-Max Prince Schaumburg-Lippe” zu erstehen sind.

(Seitenblicke Magazin/Fotos: AP, Tobi Bauer)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Beckers Ex wird Prinzessin?!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen