AA

Becker: "Mich kennt jede Sau."

Ex-Tennisstar Boris Becker hat sich nach eigenen Angaben früher hinter Masken, Mützen und Sonnenbrillen versteckt. Der frühe Ruhm mit 17 Jahren sei ein Riesenproblem für ihn gewesen.

Heute stehe er zu sich, sagte der 36-Jährige laut Interviewtext in der ZDF- Sendung „Johannes B. Kerner“ (Donnerstag). „Also den privaten und öffentlichen Boris gibt es kaum noch. Ich habe keine dunklen Seiten mehr, die ich verstecken muss oder bin privat ganz anders, als ich öffentlich bin.“ Zur Begründung fügte Becker an: „Der Spagat ist zu schwierig und mich kennt ja wirklich jede Sau.“
Er sei viel auf Reisen, nach Amerika, wo seine beiden Söhne bei Mutter Barbara wohnen, nach London, wo Tochter Anna Ermakowa lebt und nach München, wo seit zwei Wochen Freundin Caroline Rocher ein Engagement hat, sagte Becker. Auf die Frage, ob er seiner Tochter Deutsch beibringt, antwortete der 36-Jährige: „Sie hat immer noch einen russischen Akzent in ihrem Englisch, deswegen lasse ich es mal dabei.“ Mit Claudia Schiffer, die ebenfalls in London lebt, verbinde ihn eine Freundschaft. „Sie ist sehr blond und es besteht also keine Gefahr, dass ich da irgendwie…“, sagte Becker, der den dunklen Frauentyp mag.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Becker: "Mich kennt jede Sau."
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.