AA

Becker beschenkte seiner Tochter

Bei seinem ersten Besuch bei seiner unehelichen Tochter Anna hat Boris Becker dem inzwischen fast dreijährigem Mädchen eine Spielzeug-Eisenbahn geschenkt.

„Das war meine Idee. Denn eine Eisenbahn ist etwas, mit dem sie zusammen spielen konnten. Vater und Tochter zusammen“, berichtete Mutter Angela Ermakowa der Zeitschrift „Das neue Blatt“.

Das Treffen zwischen ihr, dem Ex-Tennisstar und der kleinen Anna habe bei ihr zu Hause in London in einer angenehmen und friedvollen Weise stattgefunden. „Er war zartfühlend, vorsichtig, ließ ihr Zeit. Beim Abschied hat er sie liebevoll in seine Arme genommen und ihr einen dicken Kuss gegeben.“

Die kleine Anna ist das Ergebnis des berühmt-berüchtigten Besenkammer-Seitensprungs von Boris Becker, der auch als „Samenraub“ in die Geschichte des Boulevards eingegangen ist. Beide Eltern kamen den Angaben zufolge nach dem Treffen überein, dass sie sich auch künftig sehen werden. Allerdings schließt Angela Ermakowa eine Beziehung mit Boris Becker aus. „Wir haben uns als Eltern getroffen und nicht als Liebende.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Becker beschenkte seiner Tochter
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.