Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Beatrix Karro freut sich über ein iPad3!

Wir gratulieren Beatrix Karro zu ihrem iPad3!
Wir gratulieren Beatrix Karro zu ihrem iPad3! ©Vienna.at
Kurz vor Ostern fand die große Osterei-Suche auf VIENNA.AT statt. Beatrix Karro fand alle drei versteckten Ostereier und gewann ein brandneues iPad3. Wir gratulieren herzlich!

Bei der großen Ostereisuche auf VIENNA.AT gab es die Chane ein nagelneues iPad3 zu gewinnen. Unter allen fleißigen Usern, die die versteckten Ostereier finden konnten, wurde das brandneue Tablet verlost. Nun steht die Gewinnerin fest!

Beatrix Karro hatte das Glück auf ihrer Seite und kann sich nun über das iPad 3 freuen. Am 16. April kam die glückliche Gewinnerin ihren Preis abholen. Die Freude war sichtlich groß! Wir gartulieren recht herzlich und wünschen viel Vergnügen!

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • Beatrix Karro freut sich über ein iPad3!
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen