AA

BEAT IT! VOL.AT verlost 3x2 Tickets für das Musical über den King of Pop!

©SIC
Der „King of Pop“ ist zurück! Zum 60. Geburtstag von Pop-Idol Michael Jackson geht das brandneue Musical „BEAT IT!“ ab November 2018 erstmals auf große Tournee. VOL.AT verlost jetzt 3x2 Tickets!
Showfactory

Mehr als 350 Millionen verkaufte Tonträger und über 200 restlos ausverkaufte Stadien auf seinen drei Solo-Welttourneen machten ihn zum erfolgreichsten Entertainer aller Zeiten. Schon im Kindesalter, als Mitglied der legendären „Jackson 5“, erlangte Michael Jackson Weltruhm – der endgültige Durchbruch gelang ihm spätestens mit der Veröffentlichung des bestverkauften Albums aller Zeiten: „Thriller“.

Am 29. August 2018 wäre Michael Jackson, der erfolgreichste Popinterpret des 20. Jahrhunderts, 60 Jahre alt geworden. „BEAT IT!“ erzählt die bewegende Geschichte Michael Jacksons vom Kinder- bis zum Superstar, von einer Kindheit, die keine war, bis zum tragischen Ende einer unfassbaren Solokarriere. Und von dem, was bleibt: Seine unsterbliche Musik!

Die etwa zweistündige Hommage von Erfolgsproduzent Oliver Forster feiert das unverwechselbare Phänomen und die Legende Michael Jackson! „Auch wenn Michael für uns alle nie mehr erreichbar sein wird, so wollen wir mit unserer Show an das Original möglichst nahe rankommen. Mit einem Aufsehen erregenden Bühnenset, spektakulären Showeffekten, beeindruckenden Tanzchoreographien und über 150 aufwändig gestalteten Kostümen wollen wir bei den Zuschauern für absolutes Gänsehaut-Feeling sorgen.“, so Oliver Forster.

„BEAT IT!“ will dabei mehr sein als ein Musical, es setzt sich zur Aufgabe, tiefe und emotionsgeladene Einblicke in das musikalische Schaffen des Ausnahmekünstlers zu geben. Für die glaubhafte und altersgetreue Darstellung Michaels setzen die Macher gleich auf mehrere der weltweit besten Jackson-Darsteller. Hits wie „Dirty Diana“, „Thriller“, „Man In The Mirror“, „Billie Jean“, „Beat it“ oder „ABC“ nehmen die Zuschauer mit auf eine atemberaubende, musikalische Zeitreise.

Jetzt Tickets gewinnen!

Wer den “King of Pop” nochmals aufleben lassen möchte, mischt sich am 30. Oktober im Festspielhaus Bregenz unters Publikum. VOL.AT verlost 3×2 tickets für das Musical über die Musiklegende Michael Jackson. Sollte das unten stehende Teilnahmeformular nicht angezeigt werden, bitte HIER klicken, um beim Gewinnspiel mitmachen zu können.

Teilnahmeschluss: 21. Oktober 2018

Tickets bei allen oeticket-Verkaufsstellen, HOTLINE: 01/96096 234 sowie www.oeticket.com

WEITERE INFOS & TICKETS: WWW.SHOWFACTORY.AT, WWW.COFO.AT und WWW.BEAT-IT-MUSICAL.COM

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiel
  • BEAT IT! VOL.AT verlost 3x2 Tickets für das Musical über den King of Pop!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen