Göfis. Auch in diesem Jahr bietet das Openhair Festival vom 30. bis 31. Juli am Sportplatz Agasella zahlreiche Acts zum Genießen, Mittanzen und Haare schütteln!
Seit ein paar Jahren können sich Musikbegeisterte über ein weiteres Kleinod am Festivalhimmel freuen: das Openhair Festival in Göfis.
Hier erwartet die Zuschauer, wie auch in den vergangenen Jahren, ein toller Mix aus multikulturellen Klängen. Den Anfang macht ab 19 Uhr der heimischer Künstler Sal De Bari aus Göfis. Danach kann man sich den musikalischen Fertigkeiten von Times New Roman, die bereits in der Poolbar die Zuschauer begeisterten, hingeben.
Ein ebenfalls bereits bekannter Gast in Göfis ist die nächste Künstlerin. Clara Yucatan aus Frankreich verzaubert und überrascht mit klangvollem Pop-Folk. Im Anschluss kann man sich an Christopher Christopher aus der Schweiz erfreuen.
Den Abschluss bildet der Hauptact Kristofer Aström aus Schweden, der als Ersatz-Headliner für die Grönländerin Nive Nielsen eingesprungen ist, die leider nicht am Festival teilnehmen konnte. Und er ein mehr als würdiger Ersatz. Melodische Klänge und tiefgründige Texte laden zum Genießen ein.
Am Sonntag beginnt der Tag mit einem gemütlichen Jazzbrunch und Live-Musik von Soundcafé.
Weitere Infos unter: www.openhair.com