AA

Baumsetzarbeiten in NÖ: 59-Jährige verletzt

Dei Frau wurde vom Notarzthubschrauber ins Krankenhaus gebracht.
Dei Frau wurde vom Notarzthubschrauber ins Krankenhaus gebracht. ©APA/JAKOB GRUBER
Am Dienstagnachmittag wurde eine 59-jährige Frau bei Baumsetzarbeiten verletzt. Sie wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Eine 59-Jährige hat sich am Dienstagnachmittag bei Baumsetzarbeiten in Hohenwarth-Mühlbach (Bezirk Hollabrunn) verletzt. Die Frau war nach Polizeiangaben im Waldgebiet "Rieder Heide" hinter einer von einem Traktor betriebenen Baumsetzmaschine von einer aus dem Boden gezogenen Wurzel niedergeschleudert worden. Die Einheimische wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Landesklinikum Krems geflogen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Baumsetzarbeiten in NÖ: 59-Jährige verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen