AA

Baumgartlinger fällt offenbar noch monatelang aus

So unbeschwert ist Baumgartlinger derzeit nicht
So unbeschwert ist Baumgartlinger derzeit nicht
Der österreichische Fußball-Teamspieler Julian Baumgartlinger fällt offenbar noch monatelang aus. Nach Angaben der "Bild"-Zeitung darf der Mainz-Legionär sein linkes Knie erst wieder in vier Wochen belasten, davor ist selbst leichtes Lauftraining nicht möglich.


“Ich hatte es von Anfang an befürchtet, plane für diese Saison nun nicht mehr fest mit ihm. Wenn’s passiert, ist’s gut, wenn nicht, auch. Er kriegt alle Zeit, wir machen ihm keinerlei Druck”, wurde Mainz-Coach Thomas Tuchel zitiert. Baumgartlinger unterzog sich im vergangenen Oktober einer Knie-Operation.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Baumgartlinger fällt offenbar noch monatelang aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen