Baumaterial im Bezirk Wien-Umgebung gestohlen

Polizisten wurden auf das Diebesgut im Fahrzeug aufmerksam.
Polizisten wurden auf das Diebesgut im Fahrzeug aufmerksam. ©bilderbox (Symbolbild)
Ein Diebstahl von Baumaterialien im Bezirk Wien-Umgebung konnte von der Polizei nun geklärt werden. Bei einer Fahrzeugkontrolle wurden die Beamten auf die beiden Verdächtigen aufmerksam.

Bedienstete des Stadtpolizeikommandos Schwechat hielten im Rahmen einer Schwerpunktaktion am Mittwoch gegen 17.30 Uhr zwei Bauarbeiter an.

Im Fahrzeug der Männer (30 und 60 Jahre alt) entdeckten die Polizisten vier Rollen Abdeckfließ und 30 Eisenstangen. Wie sich herausstellte, hatten die beiden das Baumaterial auf einer Baustelle in Klosterneuburg gestohlen. Beide wurden festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Baumaterial im Bezirk Wien-Umgebung gestohlen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen