AA

Baumann meets Richie

Bild: Baumann
Bild: Baumann
Starfotograf Baumann und Lionel Richie trafen in Manchester (U.K) zusammen. Richie, sichtlich begeistert von Baumanns Arbeiten, verglich diese sogar mit jenen von Peter Lindbergh. 

Natürlich ließ er sich sogleich porträtieren. Dies war nicht das erste, und wird sicher nicht das letzte Zusammentreffen sein. Baumann, der auch exklusiv für Lionel während des Konzerts fotografierte, ist derzeit für seine neue Ausstellung weltweit unterwegs. 
Diese wird in diesem Jahr noch in Berlin zu sehen sein. 

 
Die Bilder der Ausstellung “AMERICA” werden gegen Ende des Jahres auch in Wien zu Gast sein. 

 
Ebenso in diesem Jahr erscheint der streng limitierte exklusive Kalender “Fine Nude Art”,  
der in München, London und Wien präsentiert wird.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Baumann meets Richie
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen