AA

Bauer stürzte mit Traktor 40 Meter tief ab

Der Lenker dieses Traktors hatte keine Chance.
Der Lenker dieses Traktors hatte keine Chance. ©einsatzdoku.at
Der Mann hatte keine Chance: Er wurde bei dem Absturz aus der Fahrerkabine des Traktors geschleudert und war sofort tot.
Bilder der Unfallstelle

Am Samstag, den 21. Mai, ist ein Traktorfahrer aus bis jetzt ungeklärter Ursache mit seinem Traktor einen 40 Meter langen Abhang hinuntergestürzt. Gegen 18.00 Uhr hat der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, kam von der Forststraße nahe Ybbsitz ab, stürzte den Abhang hinunter und wurde dabei aus dem Traktor geschleudert.

Lenker des Traktors war sofort tot

Er blieb rund 20 Meter vom Unfalltraktor entfernt liegen. Augenzeugen alarmierten sofort die Rettung, die Notärztin konnte aber nur noch den Tod des Mannes feststellen. Wegen der einbrechenden Dunkelheit konnte der Traktor erst am Sonntagmorgen geborgen werden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Bauer stürzte mit Traktor 40 Meter tief ab
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen