AA

Bau mit heimischen Betrieben

Wer sich mit den Themen Bauen und Sanieren beschäftigt, kommt an der heimischen Wirtschaft nicht vorbei. Auf der com:bau präsentieren sich zahlreiche regionale Betriebe.

Regionales Bauhandwerk wird auf der com:bau groß geschrieben. 18 heimische Qualitätsbetriebe, Bauunternehmen und baunahe Gewerbebetriebe, Planer und Ausstatter präsentieren sich in der Walgauer BauArena. Die Wirtschaftsgemeinschaft Vorderland ist mit zwölf Unternehmen aus der Region vertreten. Die Lustenauer Handwerker stellen den Wirtschaftsstandort Lustenau vor.

Im Raiffeisen bau:forum bieten Expertenvorträge wie „Leistbarkeit im Wohnbau“, „Wohnbauförderung 2018“, „Sicheres Zuhause“ oder „Energiekosten“ wertvollen Wissenszuwachs. Experten der Vorarlberger Raiffeisenbanken, des Energieinstituts Vorarlberg, der illwerke vkw und dem Land Vorarlberg informieren mit weiteren Fachleuten rund um die Themen Bauplanung, Architektur, Wohnbauförderung, Energie und Immobilien.

Die 5. com:bau, die Messe für Architektur, Bauhandwerk, Energie, findet vom 9. bis zum 11. März 2018, im Messequartier Dornbirn statt.

Mehr erfahren Sie hier

  • VIENNA.AT
  • Advertorial
  • Bau mit heimischen Betrieben
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.