AA

Baseballschläger-Attacke: Autofahrer verliert am Gürtel die Nerven

Mittwochnachmittag musste die Polizei am Neubaugürtel einschreiten, nachdem ein Autolenker einen Motorradfahrer mit einem Baseballschläger bedroht haben soll.

Nachdem am Mittwoch gegen 17:30 Uhr auf dem Neubaugürtel ein 54-jähriger Motorradfahrer von einem Autofahrer (24) mit einem Baseballschläger bedroht worden sein soll, wurde die Polizei verständigt.

Der Drohung vorangegangen war eine während des Nebeneinanderfahrens stattgefundene Berührung der beiden Fahrzeuge. Am Motorrad sowie am Pkw konnten Beschädigungen festgestellt werden.

Der 24-Jährige wurde angezeigt, der Baseballschläger wurde sichergestellt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Baseballschläger-Attacke: Autofahrer verliert am Gürtel die Nerven
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen