AA

Barcelona nach 0:0 vier Punkte hinter Real Madrid

Barcelona gelang kein Tor gegen Getafe
Barcelona gelang kein Tor gegen Getafe
Der FC Barcelona hat in der spanischen Fußball-Meisterschaft den Anschluss an Tabellenführer Real Madrid verloren. Das Starensemble um Rekord-Torjäger Lionel Messi kam am Samstag über ein 0:0 bei Getafe nicht hinaus und liegt nun vier Punkte hinter dem Erzrivalen aus der Hauptstadt. Messi verpasste seinen 257. Liga-Treffer bei einem Lattenschuss in der 52. Minute nur knapp.


Rekordmeister Real Madrid hatte am Freitag mit dem 4:1 bei Almeria auch sein letztes Ligaspiel in diesem Jahr gewonnen und wettbewerbsübergreifend den 20. Sieg in Serie gefeiert.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Barcelona nach 0:0 vier Punkte hinter Real Madrid
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen