AA

Bärbel Schäfer bekommt ein Baby

Nur wenige Wochen nach ihrer Hochzeit mit Michel Friedman gibt es laut „Bild“ neue gute Nachrichten für Fernsehmoderatorin Bärbel Schäfer: Die 40-Jährige bekomme ein Baby.

Das Paar, das erst vor zwei Monaten geheiratet hatte, wolle sich aber noch nicht zu der Schwangerschaft äußern.
Schäfer hatte trotz einer Prostituierten- und Drogenaffäre zu Friedman gehalten. Dem Publizisten war vorgeworfen worden, im Beisein von Prostituierten Kokain konsumiert zu haben. Friedman akzeptierte einen Strafbefehl und trat als Vizevorsitzender des Zentralrats der Juden in Deutschland zurück. Zugleich entschuldigte er sich öffentlich bei Schäfer und machte ihr vor laufenden Kameras eine Liebeserklärung.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Bärbel Schäfer bekommt ein Baby
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.