Barbara Schönebergers Überraschungs-Outfit beim New Faces Award: „Man glaubt es kaum, aber ich trage ein Kleid von Victoria Beckham!”

Als die Moderatorin des Abends Barbara Schöneberger beim New Faces Award in Düsseldorf auf die Bühne stöckelte, bekam sie für ihr Outfit gleich tosenden Beifall. In dem schwarzen Schlauchkleid mit Riesen-Reißverschluss sah sie die Blondine aber auch verdammt sexy aus. Spaßig wurde es, als Barbara später gestand wer ihr Kleid designt hat – keine Geringere als Mager-Maus Victoria Beckham…

Die NDR-Moderatorin witzelte: „Ja, ich trage heute ein Kleid aus der Kollektion von Victoria Beckham. Ich frage mich selbst, was erstaunlicher ist: Dass ich in ihre Klamotten passe oder dass Frau Beckham auch in Übergröße 38 schneidert.”
smash24/7 hat mal recherchiert: Das Outfit von Posh (Ribart felt Dress) gibt es übrigens bis Größe 44. Dafür ist der Preis alles andere als klein – der Fummel kostet schlappe 1.562 Euro.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Barbara Schönebergers Überraschungs-Outfit beim New Faces Award: „Man glaubt es kaum, aber ich trage ein Kleid von Victoria Beckham!”
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen