AA

Barbara Karlich geschieden

&copy APA
&copy APA
Österreichs Talklady Barbara Karlich ist seit Freitag rechtskräfitg geschieden.

Nur knapp ein Jahr nach ihrer Hochzeit ließen sich Barbara Karlich und Christoph Preitschopf scheiden. „Wir beide bleiben einander weiterhin freundschaftlich und in Respekt verbunden“, meinte die ORF-Talkerin via einer Presseausendung.

„Ich bitte um Verständnis, dass ich in dieser höchst privaten Angelegenheit, die ausschließlich Christoph und mich etwas angeht, darüber hinaus keine Stellungnahme abgeben werde. Nur soviel: Mein Publikum gibt mir die Kraft, mit voller Energie an meiner wunderbaren Sendung weiter zu arbeiten“, so Karlich.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Barbara Karlich geschieden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen