AA

Barack Obama spricht über UFOs und Aliens

©APA, CNN
Spaß beiseite: Der ehemalige US-Präsident Barack Obama erzählte James Corden, dass tatsächlich UFO-ähnliche Objekte gesehen wurden.

Das ist neue Nahrung für "UFOlogen": Barack Obama war zu Gast bei der "Late Late Show" von Talkmaster James Corden. Dabei sprach der ehemalige US-Präsident auch ausführlich über Aliens und die Sichtung von Unbekannten Flugobjekten - kurz UFO.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Ex-Pentagon-Mitarbeiter bestätigt UFO-Sichtungen

Luis Elizondo, der eigenen Angaben zufolge beim Advanced Aerospace Threat Identification Program im geheimen fünften Stock des C-Rings des Pentagons mitarbeitete, legte nun bei "Fox News" nach. Laut Elizondo haben Navy-Piloten über mehrere Monate hinweg immer wieder von UFO-Sichtungen berichtet.

UFOs mit sehr hoher Geschwindigkeit unterwegs

Auffallend war, dass die unbekannten Flugobjekte mit sehr hoher Geschwindigkeit flogen und bizarre Manöver vollzogen. Aus der Sicht des Ex-Pentagon-Mitarbeiters gebe es keine andere Erklärung, als dass es sich dabei um UFOs handle. Und in einem Interview mit der "New York Post" versicherte er, dass die US-Regierung entschieden habe, nicht alles publik zu machen. Er führte Gründe wie "religiöse Einwände und Ängste, öffentliche Panik zu schüren"  ins Feld. Laut Elizondo sind die USA auch im Besitz von "exotischem Material", das von UFOs stammen könnte - Beweise konnte er aber keine vorlegen.

US-Marine veröffentlichte drei UFO-Videos

Erst im April 2020 hatte die US-Marine drei Videos mit unidentifizierten Flugobjekten veröffentlicht, die Spekulationen über außerirdische Ufos angeheizt hatten. Die Videos zeigen unscharfe Bilder, die von US-Kampfjets zwischen 2004 und 2015 aufgenommen worden waren.

Sie waren unter anderem bereits 2017 in einem Artikel der "New York Times" veröffentlicht worden. Aufgrund der aktuellen Diskussionen wird mit einer Stellungnahme des Pentagons im Juni gerechnet.

Cambridge-Forscher über Aliens: So haben sie Sex und so sehen sie aus


Besuch aus dem All? Geheimnisvolles Objekt in der Area 51

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Barack Obama spricht über UFOs und Aliens