Baptista wird neuer Designer bei Lacoste

©EPA
Das französische Modelabel Lacoste hat einen neuen Chefedesigner. Der Portugiese Felipe Oliveira Baptista darf mit seinen erst 35 Jahren der Marke eine Verjüngungskur verpassen.
Die Lacoste Herbstkollektion

Er werde seine neuen Aufgaben bereits an diesem Mittwoch antreten, gab das Unternehmen am Dienstag in Paris bekannt. Baptistas Vorgänger Christophe Lemaire war zum Luxuskonzern Hermes gewechselt; dort übernahm er den Platz von Jean Paul Gaultier (58).

Lacostes neuer Chefdesigner soll sich nun um die Verjüngung der Marke kümmern. Seine erste Präsentation für das Label wird er mit der Sommerkollektion 2012 haben. Der mehrfach mit Preisen ausgezeichnete Baptista hatte seit 2009 in Paris eigene Pret-a-porter-Kollektionen präsentiert.

  • VIENNA.AT
  • Acom Lifestyle Fashion
  • Baptista wird neuer Designer bei Lacoste
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen