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Banner: „Service, wie ich will“

Werbung: Banner beliefert Kunden aus aller Welt und benötigt eine flexible Kommunikationslösung. Das Arbeiten-Wie-Ich-Will-Prinzip von T-Mobile lässt keine Wünsche offen.

Das Familienunternehmen Banner mit Sitz in Linz-Leonding setzt seit 78 Jahren technologische Trends. Heute vertreibt der weltweit anerkannte Betrieb pro Jahr rund vier Millionen Batterien. Technische Perfektion und optimales Service: Das ist seit nunmehr drei Generationen das Firmencredo. Das Gleiche erwartet sich Banner auch von seinen Geschäftspartnern. Mit T-Mobile hat das heimische Vorzeigeunternehmen einen Partner gefunden, der sowohl kundenorientiert als auch flexibel agiert und die hohen sowie zum Teil sehr individuellen Anforderungen restlos erfüllen kann. „Wir haben dank des 1:1 Service von T-Mobile einen eigenen Ansprechpartner. Alle Serviceanfragen werden daher extrem schnell bearbeitet, etwaige Probleme sofort behoben“, erklärt Banner- CIO Christian Ott.

Bei den speziellen Bedürfnissen von Banner kann T-Mobile auch die Synergieeffekte mit der Schwester T-Systems voll ausspielen. Im Sinne des Arbeiten-Wie-Will-Prinzips merken die Banner-Mitarbeiter nicht, ob ein Anruf aus dem Festnetz oder dem Mobilfunknetz kommt. Durch die Verschmelzung genießen sie die Vorteile beider Welten und schöpfen aus einem gemeinsamen Datenpool. Auch beim sensiblen Thema Roaming wurde eine gemeinsame Lösung gefunden. Mit vielen Außendienstmitarbeitern im grenznahen Regionen ist das für Banner nicht unwesentlich. Überhaupt werden die Gesamtkosten für die Kommunikation gemeinsam und laufend optimiert: „Es gibt mit T-Mobile wirklich eine sehr partnerschaftliche Beziehung.“ Für T-Mobile ist der Spruch „Service is our success“ schließlich nicht nur eine Phrase.

arbeiten-wie-ich-will.at

 

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