Bankomatkarte gestohlen und Geld behoben: Fahndung nach Tätern in NÖ

Wer kennt diese Person?
Wer kennt diese Person? ©LPD NÖ
Anfang Juli wurde einem Mann die Herrenhandtasche auf einem Gelände in Wieselburg gestohlen, die Täter behoben noch am selben Tag mit der Bankomatkarte Geld. Die Polizei bittet um Hinweise zu den Gesuchten.

Bislang unbekannte Täter stahlen am 2. Juli 2017 einem Mann auf einem Gelände in Wieselburg die Herrenhandtasche und führten noch am selben Tag mit der dabei erbeuteten Bankomatkarte eine Behebung in Wieselburg durch.

Unbekannte stahlen Bankomatkarte in Wieselburg: Polizei bittet um Hinweise

Die Herrenhandtasche wurde mit Ausnahme der Geldbörse wieder aufgefunden. Der Gesamtschaden liegt im vierstelligen Eurobereich.

Die Polizei bittet nun um Hinweise zu den gesuchten Tätern an die Polizeiinspektion Wieselburg unter der Telefonnummer 059133-3157.

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Bankomatkarte gestohlen und Geld behoben: Fahndung nach Tätern in NÖ
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen