Bankomatkarte auf Christkindlmarkt gestohlen: Fahndung

Die Wiener Polizei fahndet nach dieser Verdächtigen.
Die Wiener Polizei fahndet nach dieser Verdächtigen. ©LPD Wien
Bereits am 20.11.2014 wurde auf einem Christkindlmarkt eine Bankomatkarte von einem Taschendieb gestohlen. In weiterer Folge wurden mehrmals Bargeldbeträge mit der gestohlenen Karte abgehoben. Die Polizei bittet nun um Hinweise.

Mit der Bankomatkarte des Opfers wurden bereits mehrmals Geldbeträge abgehoben, von der mutnaßlichen Täterin fehlt bislang jede Spur.

Sachdienliche Hinweise, die auf Wunsch vertraulich behandelt werden, zur Identität oder zum Aufenthaltsort der gesuchten Frau (siehe Fahndungsbilder) werden unter der Telefonnummer 01/31310 DW 9921221 erbeten.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Bankomatkarte auf Christkindlmarkt gestohlen: Fahndung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen