AA

"Bambi" und Rubin dementieren Gerüchte: "Das ist eine Lüge!"

©APA
"Ich hab mit ihm schon ewig keinen Kontakt und da rennt zu 100 Prozent nix!", dementiert "Bambi" alias Nina Bruckner auf ihrer Facebook-Seite das Gerücht rund um ihre Liebschaft mit dem Austria-Kicker Rubin Okotie.
Kicker Rubin Okotie
Bambi alias Nina Bruckner

Auch Rubin Okotie dementierte gegenüber Vienna Online: “Das ist Blödsinn! Ich habe kein Interesse an ihr, da ist gar nichts dran.”

Eine Ente also. Als hätte Bambi nicht schon genug Probleme mit ihrer Ex-Flamme Mario-Max zu Schaumburg-Lippe. Für den TV-Sender Puls4 machte Bambi nun einen Lügendetektor-Test um einige Sachen klarzustellen. Auf die Liebesgeschichte mit dem Fußballer angesprochen, betonte sie: “Das ist eine Lüge”!

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Bambi" und Rubin dementieren Gerüchte: "Das ist eine Lüge!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen