AA

Bambi, nimm dich in Acht!

Zuerst flog Ramona Galler wegen Aktfotos von der Krankenschwesternschule. Jetzt hat sie dank prominenter Hilfe trotzdem einen neuen Job - und macht Bambi beim TV-Sender Puls 4 Konkurrenz.
Zu sexy: Ramona flog von der Schule
Heiße Konkurrenz für Ramona: Bambi

Das war wahrlich Glück im Unglück. Als der Privatsender Puls 4 den Starfotografen Manfred Baumann bei einem Fotoshooting begleitete, waren im Beitrag auch freizügige Fotos der Krankenschwesternschülerin Ramona Galler zu sehen. Kurz darauf flog die 25-Jährige Steirerin wegen genau dieser Fotos von der Schule. Begründung: berufsschädigendes Verhalten. Für die junge Frau eine Katastrophe.

Neues Quotenzugpferd von Puls 4

Doch das Starmagazin “Pink” von Puls 4 erkannte das Potenzial Gallers - und baut sie nun als neues TV-Sternchen auf. “Unsere Seher lieben Ramona. Sie kommt mit ihrer Art supergut an”, so ein Sprecher des Privatsenders. “Sie ist unser neues Quotenzugpferd und bleibt uns zukünftig sicher erhalten.”

Worseg: Retter in der Not

Damit wird Ramona zur direkten Konkurrentin eines anderen Puls 4-Sternchens: Nina “Bambi” Bruckner. Die wird sich bald in den Mutterschaftsurlaub verabschieden, die kurvige Newcomerin Galler hat damit freie Bahn. Als wäre das noch nicht genug Starthilfe für eine neue Karriere, nimmt sich nun auch Beauty-Doc Artur Worseg ihrer an. Er engagierte sie als Praktikantin in seiner Ordination.

“Ein Zeichen setzen”

“Ich will damit ein Zeichen setzen. Dass Ramona wegen eines sexy Shootings der Schule verwiesen wird, ist lächerlich. Bei mir ist sie herzlich willkommen”, sagt der Promi-Chirurg. Und Galler: “Als ich von der Schule geschmissen wurde, war ich sehr traurig. Aber dank Artur Worseg kann ich meinen Traum, Krankenschwester zu werden, doch noch verwirklichen. Das werde ich ihm nie vergessen.”

Wie nun auch Worseg von seiner “sexy Krankenschwester” profitiert, lesen Sie im neuen Seitenblicke Magazin! (18/2010)

(seitenblicke.at/Foto: Manfred Baumann)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Bambi, nimm dich in Acht!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen