AA

Bambi: 'Larissa bekommt ein Brüderchen'

©eraffe.at
Täglich enthüllt Bambi neue Details über ihre Schwangerschaft. Nachdem sie uns in ihrer Show „Bambi wird Mami“ bereits über ihre Vorliebe für Ananas mit Senf unterrichtete, enthüllt sie nun das Geschlecht ihres Babys: es wird ein Bub.
Bambi wird Mami
Der Ex ist der Vater!
Bambi: Die CD-Präsentation
Bambi alias Nina Bruckner

Nachdem Bambi erst im vierten Monat bemerkte, dass sie schwanger ist und sogar Sit-Ups gegen ihren immer runder werdenden Bauch machte, will sie es nun aber ganz genau wissen. Bei einer Wahrsagerin ließ sich die werdende Mama aus den Karten lesen und verkündet nun ganz stolz auf ihrer Facebook Fansite: „Und voller Stolz darf ich sagen, dass Larissa einen Bruder bekommt!“ Wir gratulieren!

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Bambi: 'Larissa bekommt ein Brüderchen'
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen