Bambi ist wieder Mama

©Screenshot PINK!/Puls4
Gratulation: Richard Lugners Ex-Freundin, Nina Bruckner alias Bambi, wurde zum zweiten Mal Mutter.
Bambi mit Babybauch
Bambi alias Nina Bruckner

Lionel heißt der kleine Wonneproppen, der seinen Namen nach Weltfußballer Lionel Messi (O-Ton Bambi “Ich find’ den Namen einfach schön“) hat. Laut einem Bericht auf Puls 4 wurde der Kleine Montag Nachmittag im Krankenhaus in Lilienfeld  geboren. Bambi zeigt sich im ersten Telefon-Interview überglücklich. Die Schmerzen waren dank Kreuzstich auch erträglich.

Lionel ist ersten Berichten zufolge kerngesund, genauso wie seine berühmte Mama. Beide sind wohlauf und erholen sich nun von der Geburt. Wir sind schon gespannt, wann wir Bambi wieder am Societyparkett bewundern dürfen. Bambi, wir warten auf dich und deinen süßen Nachwuchs.

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen