AA

Bambi ist schwanger!

Sie ist halt immer für Überraschungen gut: Nina Bruckner, die als Richard Lugners "Bambi" bekannt wurde, erwartet ein Baby. Um den Kindesvater herrscht allerdings noch Rätselraten ...

Eines war nach der Trennung von Richard Lugner und Nina Bruckner im September 2009 wohl allen Society-Interessierten schnell klar: das Bambi werden wir auch ohne ihren Mörtel wohl so schnell nicht los. Und tatsächlich: Die 27-Jährige blieb auch alleine so etwas wie ein Star, durfte in eigens kreierten Doku-Soaps sogar einen Freund und eine beste Freundin suchen und tauchte gemeinsam mit ihrem nicht weniger skurrilen Kurzzeit-Freund Mario-Max Schaumburg-Lippe sogar auf Großevents wie dem Opernball auf. Und auch nach der Trennung von dem Prinzen bleibt uns Bambi in den Schlagzeilen erhalten, denn ab sofort darf dort spekuliert werden, welcher Hirsch das Rehkitz geschwängert hat.

Im vierten Monat

Völlig überraschend erklärte Nina Bruckner nämlich in der Society-Sendung “Pink!” des heimischen Privatsenders PULS 4, dass sie schwanger sei – und zeigte sogar die ersten Ultraschall-Fotos des ungeborenen Kindes. Sie habe zuerst gedacht, ihr wachsender Bauch sei auf zuviel Kalorien zurückzuführen, so Bambi, doch als auch Fitnesstraining nichts nutzte, dämmerte es ihr dann doch und sie suchte ihren Gynäkologen auf.

“Der Arzt hat mir gesagt, dass ich schon Anfang des vierten Monats bin”, so Bambi weiter – und nein, es fragte niemand nach, ob sie denn wisse, dass es auch andere, eindeutige körperliche Anzeichen gibt, wenn eine Frau schwanger ist …

Ist der Exmann der Vater?

Bleibt die Frage, wer der Vater des Babys ist. Richard Lugner dürfte nicht nur wegen der länger zurückliegenden Trennung mit Sicherheit ausscheiden; Bambi hatte schließlich oft genug angedeutet, dass zwischen ihr und dem Baumeister nie wirklich etwas passierte. Auch Exfreund Nummer zwei, Mario-Max Schaumburg-Lippe, erklärte gegenüber dem Seitenblicke Magazin, er dürfte “rechnerisch” nicht als Erzeuger in Frage kommen.

Möglich wäre natürlich, dass Ninas geschiedener Mann Senad, der bereits der Vater von Ninas dreijähriger Tochter Larissa ist, mit seiner Ex doch enger ist – beziehungsweise vor vier Monaten sehr eng war – als bisher bekannt. Immerhin war Senad auch Richard Lugner ein ständiger Dorn im Auge, laut Mörtel verbrachte sein Bambi zuviel Zeit mit ihrem früheren Angetrauten, was mit ein Grund für das Beziehungsende war.

Wie auch immer: Die Spannung bleibt uns erhalten. Und Bambi sicherlich auch …

(seitenblicke.at/Foto: C. Wurnig)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen