AA

Bald Regisseurin?

Britney Spears will auch im Filmgeschäft Karriere machen. Einem Bericht des britischen Fernsehsenders "Sky TV" zufolge will sie möglicherweise künftig auch als Regisseurin arbeiten.

Spears habe das Popvideo für ihre nächste Single „Do Something“ zum ersten Mal selbst in Szene gesetzt. Die 23- Jährige hofft laut dem Bericht, dass ihr Talent auch Filmemachern auffalle.

„Wir haben das ganze Video in der Rekordzeit von nur fünf Stunden gedreht“, sagte Spears dem TV-Sender. „Ich habe auch die gesamte Choreografie selbst gemacht. Ich hoffe, bei einem Musical Regie führen zu können, das sich über Hollywood lustig macht.“ Spears habe insgeheim schon viele Stunden lang Drehbücher für Film-Musicals geschrieben, hieß es weiter. Bisher beschränkte sich die Filmerfahrung der US-Sängerin im Wesentlichen auf den Film „Crossroads“, der bei vielen Kritikern durchgefallen war.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Bald Regisseurin?
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.