AA

Bäckerei "Der Mann" erneut beliebteste Bäckerei Wiens

Die Bäckerei "Der Mann" erhielt mehr als 25.000 Stimmen.
Die Bäckerei "Der Mann" erhielt mehr als 25.000 Stimmen. ©pixabay.com (Sujet)
Bereits zum dritten Mal wurde die Bäckerei "Der Mann" zur beliebtesten Bäckerei Wien gewählt. Sie erhielt bei einer Online-Abstimmung über 25.000 Stimmen.

Das Magazin Falstaff hat per Online-Abstimmung nach Österreichs beliebtesten Bäckereien gesucht. Bereits zum dritten Mal konnte die Bäckerei "Der Mann" das Voting für sich entscheiden.

Die Bäckerei "Der Mann" ist mit fast 80 Filialen in Wien und Niederösterreich vertreten. Neben der dieser Bäckerei standen noch zehn weitere Bäckereien im Rennen. Knapp 29 Prozent der Wiener gaben der Bäckerei ihre Stimme.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Bäckerei "Der Mann" erneut beliebteste Bäckerei Wiens
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen