AA

Badevergnügen in Hard und Lustenau

Hard, Lustenau - Das schöne und auch warme Wochenende nutzten schon viele Wasserratten und Sonnenanbeter, um im Parkbad in Lustenau und im Strandbad in Hard Kraft zu tranken. Hunderte Menschen kamen in den letzten Tagen, um das kühle Nass bei um die 20 Grad zu genießen.

Der Sommer ist schon zum Greifen nah und die Schwimmbäder in ganz Vorarlberg haben sich schon auf den großen Ansturm gerüstet. Für Groß und Klein wird vor allem in Lustenau und in Hard einiges geboten.

Im Parkbad in Lustenau wird den Kleinen ein Paradies angeboten. Von bunt bemalten Schaukelpferdchen, Sandkasten und Schwimmbecken können sich Mamas mit ihren Kindern schön austoben. Für die Älteren gibt es im tiefen Wasser eine Abkühlung, wenn sie vom hohen Turm, mit einer Sprungtiefe von zehn Metern, springen. Die Mutigen werden schlussendlich auch mit einem Adrenalinkick belohnt.

Für die sportlichen Wasserratten bietet das Strandbad in Hard vollstes Vergnügen. An Aktionen wie Tauchkurse und Yoga mit Bewegungen für den Bauch, Beine und Po können jeweils am Montag und Mittwoch am Morgen teilgenommen werden. Mit einem Sprung in den noch kalten See, welcher 19 Grad hat, oder in eines der Becken kann dem heißen Wetter entgegen gewirkt werden.

Weitere Informationen unter:

 

 

http://www.vorarlberg.com/sommer/rheintal/lustenau/baden-relaxen/parkbad-lustenau/schwimmen-baden-lustenau-parkbad

 

http://www.vorarlberg.com/sommer/bodensee/hard/baden-relaxen/strandbad-hard/schwimmen-baden-hard-strandbard

  • VIENNA.AT
  • Hard
  • Badevergnügen in Hard und Lustenau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen