AA

Baden: 69-Jährige starb bei Frontalzusammenstoß

Bei einem Frontalzusammenstoß wurde eine 69-jährige Frau getötet.
Bei einem Frontalzusammenstoß wurde eine 69-jährige Frau getötet. ©Einsatzdoku
Bei einem schweren Verkehrszufall im Bezirk Baden ist eine 69-jährige Frau am ums Leben gekommen. Sie war auf die Gegenfahrbahn gekommen und verursachte einen Frontalzusammenstoß.

Eine 69-jährige Frau aus dem niederösterreichischen Bezirk Baden ist am Donnerstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Unterwaltersdorf (Bezirk Baden) ums Leben gekommen. Sie geriet gegen 15.30 Uhr nach einem Bericht der NÖ-Sicherheitsdirektion auf der B60 mit ihrem Pkw aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn, wodurch es zu einem Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw kam.

Auch anderer Lenker bei Frontalzusammenstoß verletzt

Die 69-Jährige sollte mit dem Notarzthubschrauber in das Landesklinikum Wiener Neustadt geflogen werden, erlag jedoch noch am Weg dorthin ihren schweren Verletzungen. Der 62-jährige Lenker des entgegenkommenden Fahrzeugs und seine 60-jährige Beifahrerin wurden bei dem Frontalzusammenstoß verletzt und ins Krankenhaus Eisenstadt eingeliefert. Ein Lenker eines nachkommenden Autos wurde ebenfalls in den Unfall verwickelt. Er blieb unverletzt. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Baden: 69-Jährige starb bei Frontalzusammenstoß
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen