AA

Baden: 34-Jähriger starb beim Grillen in der eigenen Wohnung

Beim Grillen in einer Wohnung kam es zu dem Unglück
Beim Grillen in einer Wohnung kam es zu dem Unglück ©APA (Sujet)
In Trumau (Bezirk Baden) ist am Samstag ein 34-Jähriger beim Grillen zuhause ums Leben gekommen. Er starb mutmaßlich an den Folgen einer Kohlenmonoxidvergiftung. Der Mann hatte einen Kohlengriller angeheizt.

Dies bestätigte ein Beamter der Landespolizeidirektion NÖ nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt. Eine Obduktion wurde angeordnet.

Kohlenmonoxidvergiftung beim Grillen in Wohnung in Baden?

Der 34-Jährige war von Freunden aufgefunden worden, die ihn besuchen hatten wollen. Als die Feuerwehr eintraf, schlugen die Kohlenmonoxidwarngeräte der Helfer an. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Medienberichten zufolge war dem 34-Jährigen vor einiger Zeit der Strom abgesperrt worden. Diesbezüglich lägen ihm keine Informationen vor, sagte der Polizeisprecher am Sonntag auf Anfrage.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Baden: 34-Jähriger starb beim Grillen in der eigenen Wohnung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen