Baden: 25-Jähriger schlug und bedrohte Ex-Freundin

Ein 25-Jähriger wurde nach dem Vorfall in Baden festgenommen.
Ein 25-Jähriger wurde nach dem Vorfall in Baden festgenommen. ©Bilderbox
Am Dienstag erstattete eine junge Frau in Baden bei Wien Anzeige, weil ihr Ex-Freund gemeinsam mit einer Begleiterin in ihre Wohnung eingedrungen war. Der 25-Jährige soll ihr mehrfach ins Gesicht geschlagen und gedroht haben sie zu töten.

Der Verdächtige, der derzeit ohne festen Wohnsitz ist, wurde festgenommen und in die Justizanstalt Wiener Neustadt eingeliefert. Laut Polizei gab der Beschuldigte bei der Einvernahme an, dass er seine “Ex” zur Rede stellen wollte, weil diese gegenüber seiner neuen Freundin behauptet hatte, dass er noch ein Verhältnis mit ihr habe. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Baden: 25-Jähriger schlug und bedrohte Ex-Freundin
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen