AA

Bad Vöslau: 12-Jährige von unbekannten Mann sexuell belästigt

Verdacht der sexuellen Belästigung in Bad Vöslau
Verdacht der sexuellen Belästigung in Bad Vöslau ©Polizei
In Bad Vöslau wurde ein 12-jähriges Mädchen von einem unbekannten Mann sexuell belästigt. Als die Schülerin die Flucht ergriff, folgte ihr der Täter unf berührte sie unsittlich.

Am Samstag, den 26. Mai 2012, gegen 21.15 Uhr, wurde eine 12-jährige Schülerin am Bahnhof Bad Vöslau von einem bisher unbekannten Täter sexuell belästigt.

Bad Vöslau: Mädchen ergriff die Flucht

Als der Mann zudringlich wurde, ergriff die 12-Jährige die Flucht. Daraufhin verfolgte sie der Unbekannte. Als dieser das Mädchen eingeholt hatte, berührte er sie unsittlich. Erst als die Schülerin laut zu schreien begann, ließ er von ihr ab.

Die Polizei begibt sich nun auf die Suche nach den Unbekannten. Der Mann dürfte zwischen 18 und 24 Jahre sein, hat hellorange, sehr kurze Haare. Er hat Pockennarben im Gesicht. Er trug zur Tatzeit eine dunkle Brille, Bluejeans, schwarzer Lederjacke und dunklen Sportschuhen mit Klettverschluss. 

Die Polizei bittet etwaige hinweise an die Polizeidirektion Bad Vöslau unter der Telefonnummer 059133-3302 oder an jede andere Polizeidienststelle zu richten.

 

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Bad Vöslau: 12-Jährige von unbekannten Mann sexuell belästigt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen