AA

Backstreet Boys-Star Brian Litrell total krank: Jetzt hat er auch die Schweinegrippe!

Nach Schock-Rocker Marilyn Manson hat es jetzt den Nächsten erwischt: „Backstreet Boy” Brian Litrell hat die Schweinegrippe! Mit triefender Nase und schwacher Stimme entschuldigte er sich jetzt per Video bei seinen Fans…
Zum Video ...

„Hi Leute! Mir tut es sehr leid für alle BSB-Fans: Wir hatten gestern Abend eine Autogrammstunde im Hard Rock Café, wo wir auch Geld für die Brustkrebs-Forschung sammeln konnten”, erzählt Brian mit krächzend – und erklärt dann, warum er nicht dabei sein konnte:

„Der Arzt hat mir gestern die Schweinegrippe diagnostiziert. Mein Job ist es nun, mcih von so vielen Menschen wie möglich fernzuhalten. Die anderen Jungs von der Band waren auch schon beim Arzt: Sie haben zur Vorbeugung Medikamente bekommen..”

Und weiter: „Es tut mir so leid, dass ich nicht dabei sein konnte – aber ihr sollt wissen, was los ist. Ich hoffe, dass es mir besser geht, wenn wir uns das nächste Mal wiedersehen.. Aber die nächsten 3 bis 4 Tage werde ich weg vom Fenster sein. Danke für Euer Verständnis, aber ich muss euch vor mir schützen.”

Gute Besserung!

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Backstreet Boys-Star Brian Litrell total krank: Jetzt hat er auch die Schweinegrippe!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen