Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Backstreet Boys gastieren 2019 in der Wiener Stadthalle

Die Kult-Band gibt ein Konzert in der Wiener Stadthalle.
Die Kult-Band gibt ein Konzert in der Wiener Stadthalle. ©AP
Backstreet's back: Die Kult-Band aus den USA machen im Rahmen ihrer DNA World Tour im Mai 2019 auch Halt in Wien. Tickets für das Konzert sind ab 16. November erhältlich.

Die Backstreet Boys haben mit der DNA World Tour ihre größte Arenatour seit 18 Jahren angekündigt: Innerhalb von drei Monaten treten sie in Europa und Nordamerika auf, am 28. Mai 2019 gastiert die Kult-Group live in der Wiener Stadthalle.

“In den 26 Jahren seit unserer Gründung mit allen Höhen und Tiefen mussten wir lernen, dass es nicht um den Einzelnen geht, sondern um das Wohl der Band“, erklärt Howie D. “Die Reise geht für uns weiter und es gibt noch so viel zu tun“, meint Brian Littrell. „Wir leben bereits das nächste Kapitel, das noch gar nicht erzählt wurde. Das ist spannend.”

Backstreet Boys mit neuem Album auf Tour: Konzert in Wien

Das neue Album “DNA” wird am 25. Januar veröffentlicht und kann bereits vorbestellt werden. Es beinhaltet Kompositionen von Lauv (Charlie XCX), Andy Grammer, Stuart Crichton (DNC) und Mike Sabbath (J Balvin). “Das ist es, was ich an dem Album liebe“, ergänzt Kevin Richardson. „Wir haben alle unsere Einflüsse und Stile zu einer einheitlichen Arbeit verbunden. Diese Songs repräsentieren, wer wir als Individuen und wer wir als Band sind. Es ist unsere DNA. Wir sind wirklich stolz darauf.“

>> Tickets für das Konzert der Backstreet Boys am 28. Mai 2019 in Wien sind ab 16. November 2018 erhältlich

(Red)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Backstreet Boys gastieren 2019 in der Wiener Stadthalle
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen