Back to Blake!

Amy Winehouse' Vater Mitch befürchtet seit Monaten, seine berühmte Tochter könnte wieder mit ihrem Ex-Mann Blake zusammenkommen. Offenbar nicht grundlos: Blakes Mutter will nämlich bereits wissen, dass Amy ihren Blake bald wieder heiraten will!

Amy Winehouse ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen unserer Tage – sie ist aber auch – wegen ihrer öffentlichen Alkohol – und Drogenexzesse – zur medialen Lachnummer verkommen. Woran ihr Ex-Mann Blake Fielder-Civil sicherlich nicht ganz schuldlos ist …

Einmal geht’s noch?

Blake hatte seine Amy nämlich mit harten Drogen “bekannt gemacht” – was die Sängerin in weiterer Folge fast das Leben kostete. Innerhalb von wenigen Monaten magerte Amy dramatisch ab, war praktisch andauernd high, und sorgte in diesem Zustand mit skandalösen Aktionen in der Öffentlichkeit für eine Negativschlagzeile nach der anderen. Schließlich musste sie im Juni 2008, nach mehreren Zusammenbrüchen, sogar im Krankenhaus längerfristig behandelt werden, da ihr ausgemergelter Körper mit einer hartnäckigen Infektion nicht fertig wurde.

Blake war mittlerweile wegen schwerer Körperverletzung und Justizbehinderung (er wollte sein Opfer bestechen, nicht gegen ihn auszusagen) ins Gefängnis gewandert. Die Zwangstrennung endete schließlich – nach unzähligen peinlichen Coverstorys – Mitte Juli 2009 in einer Scheidung. Doch wenige Wochen später ertappte Papa Mitch Winehouse seine Tochter schon wieder beim trauten Stelldichein mit Blake in ihrem Haus. Seine Tochter würde nur über seine Leiche wieder mit diesem Mann zusammenkommen, ließ der erzürnte Vater wissen.

Dann dürfte er nun ein Problem haben: Blakes Mutter Georgette Fielder-Civil hat der britischen Tageszeitung “Daily Mirror” nämlich verraten, dass Amy schon bald wieder ihre Schwiegertochter sein könnte! “Ihre Liebe ist so stark, nichts kann sie aufhalten – ganz gleich, was die Leute denken mögen. Sie haben ihre Dämonen bekämpft und sind nun clean. Und wenn Blake aus dem Entzug kommt, wird er wieder zu Amy nach London kommen. Sie werden sich einschließen und keine Anrufe mehr beantworten. Aber ich weiß, dass er mich dann anrufen wird, um mir mitzuteilen, “Mum, ich bin am Flughafen und wir werden jetzt losfliegen, um zu heiraten.”

(seitenblicke.at/foto:ap)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Back to Blake!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen