AA

Bachelorette: Diese Männer wollen ihr Herz erobern

Wer wird das Herz der hübschen Bachelorette erobern?
Wer wird das Herz der hübschen Bachelorette erobern? ©TV NOW
Die neue Bachelorette heißt Maxime Herbord, kommt aus der Nähe von Aachen und hat vor ein paar Jahren um das Herz eines Bachelors gekämpft.
Das sind die 20 Kandidaten
Daniel Häusle aus Nenzing bei der Bachelorette 2020

Dass sie das Flirten vor der Kamera aus einer anderen Perspektive kennt, sieht die 26-jährige Kommunikationsdesignerin als Vorteil: "Ich weiß genau, wie sich die Männer fühlen. Das hilft mir, etwas entspannter zu sein, weil ich weiß: Ich bin nicht die Einzige, die aufgeregt ist."

Köln. 2018 hatte Herbord in "Der Bachelor" um das Herz von Daniel Völz gebuhlt. Geknistert hat es nicht. Daher räumte sie damals in der sechsten Woche das Feld und ließ anderen Kandidatinnen den Vortritt, wie RTL am Mittwoch rekapitulierte. Mit den Worten "Du passt nicht so gut zu mir" verabschiedete sie sich freiwillig vom Bachelor Völz. "Wenn ich jetzt darüber nachdenke, fand ich das auch wirklich gut von mir", meint Maxime drei Jahre später als neue Bachelorette. Diese Ehrlichkeit erhoffe sie sich also auch von ihren Kandidaten.

Das ist die neue Bachelorette: Maxime Herbord

©TV NOW

"Ein Date ist für mich perfekt, wenn wir so viel zusammen lachen, dass uns unsere Getränke aus der Nase herauskommen", sagt die Halb-Niederländerin, die sich selbst als "kreative Chaotin" beschreibt. Dass sie auf dieser Liebesreise den Einen finden kann, davon ist die gebürtige Aachenerin überzeugt: "Ich glaube auch an das Märchen, dass man direkt einen Funken spürt. Aber ich habe mir geschworen, nicht nur auf den ersten Funken zu hören, sondern auch auf den zweiten." Der erste Funke könnte vor allem bei Männern mit lockerer und künstlerischer Ausstrahlung, Dreitagebart und einem netten Lächeln überspringen. Ein Sendedatum der neuen Staffel bei RTL und dem Streamingdienst TVnow wurde zunächst noch nicht verkündet.

Diese 20 Männer kämpfen um die Bachelorette!

Traumfrau, Traumlocation – Fehlt nur noch der Traummann! Hier kommen 20 Liebesanwärter, von denen einer der Richtige für Bachelorette Maxime Herbord sein könnte:

  • Benedikt (31), Key Account Manager aus Karlsruhe: "Ich bin bereit für die richtige Frau an meiner Seite." 
  • Dario (33), Key Account Manager und Model aus München: "Ich gönne jedem sein Glück – aber kann auch die Ellbogen ausfahren."  
  • Dominik (30), Projektleiter in der Baubranche aus Donauwörth: "Der erste Eindruck muss einfach sitzen." 
  • Gustav (32), Betriebsleiter in der Gastronomie aus Paderborn: "Ich habe alles was eine Frau sucht – außer Sixpack." 
  • Hendrik (33), Key Account Manager aus Hannover:
  • "Ich bin Spießer – im positiven Sinn."  
  • Jonathan (25), Model aus Berlin: "Bis jetzt hat noch keine Frau zu mir gepasst."  
  • Julian (27), Trader aus Hamburg: "Meine Traumfrau sollte das Leben genießen und trotzdem bodenständig sein." 
  • Kenan (35), Chemieingenieur aus Wien (AT): "Teamwork makes the dream work."  
  • Kevin (27), Unternehmer aus Hannover: "Ich habe viel Liebe zu geben." 
  • Lars (24), Industriemechaniker und Fitnesstrainer aus Zainingen: "Ich habe keine Konkurrenz." 
  • Leon (33), Business Controller aus Hamburg: "Ich sehe schnell schöne Dinge an Menschen." 
  • Maurice (26), Student aus Radolfzell: "Mach es, bevor es zu spät ist." 
  • Max (31), Investmentberater aus Stuttgart: "Ich werde meinen Charme spielen lassen."
  • Maximilian (25), Vertriebler im Außendienst aus Köln: "Ich mache aus meinen Gefühlen keinen Hehl."  
  • Niko Cenk (30), Unternehmer aus Berlin: "Frauen schätzen mich oft komplett falsch ein."  
  • Niko (24), Eiskunstläufer und -trainer aus Oberstdorf: "Dating ist wie Sport – man kann kein Olympiasieger werden, ohne dranzubleiben."  
  • Raphael (23), Fotograf aus Leopoldsdorf (AT): "Meine Traumfrau muss mit meiner Familie kompatibel sein."  
  • Robert (26), Industriemechatroniker aus Berlin: "Liebe ist das, wofür es sich zu leben lohnt." 
  • Tony (30), Polizeibeamter aus Rostock: "Eine Frau muss mir Paroli bieten können."  
  • Zico (30), Development Manager aus Köln: "Ich mag es, wenn ich eine Frau erobern muss." 

Am Mittwoch, 14. Juli um 20.15 Uhr startet bei RTL die nächste Staffel der Bachelorette. Wer wird das Herz von Maxime erobern können?

So wollen die Männer Maxime den Kopf verdrehen:

Alle Informationen zur neuen Staffel der Bachelorette auf RTL und TV NOW.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Bachelorette: Diese Männer wollen ihr Herz erobern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen