BACARDI Piña Colada Classic Launch: Promis poltern tropisch

BACARDi lud im Namen von Kokos Nuss und Anna Nas Promis und Szenegänger zu deren inszenierten Polterabenden in angesagte Wiener Szenelokale - und alle kamen und polterten kräftig.
BACARDI Piña Colada Classic Launch: Promis poltern

Im Laufe des Abends fanden die beiden Verlobten auch räumlich nach den zuerst getrennten Polterabenden zusammen und erlaubten den erlesenen Gästen einen Einblick in ihre delikate Liason: Piña Colada.

In der österreichischen Promi- und Szene-Landschaft brodelte die Gerüchteküche seit Tagen: Männer waren von einem gewissen Kokos Nuss zu einem Polterabend in den Queen Club, einem zur Partylocation umfunktionierten Etablissement, Damen von Anna Nas zum Poltern im weiblichen Kreis in den schicken Lutz Club geladen. Was sie dort und vor allem wer sie dort erwartete, war allen Eingeladenen bis vor Ort unklar.

Polternder Party-Abend mit zahlreichen Prominenten

Tatsächlich wurden die beiden Poltergruppen von ihren Veranstaltern Kokos Nuss bzw. Anna Nas begrüßt und ein stimmungsvoller JunggesellInnen Abend nahm seinen Lauf:  Star Geigerin Lidia Baich, Sängerin Dorretta Carter, Moderatorin Marie-Christine Giuliani, Sängerin Missy May, Moderatorin Sabine Mord, Szene Ikone & Helden von Morgen Juror Mario Soldo, Tanzschul-Besitzerin und Szeneliebling Yvonne Rueff und VIVA Moderatorin Sasa Schwarzjirg vergnügten sich bei guten Sounds und heißen Acts.  Als Highlight sorgte die New Yorker Drag Queen Sherry Vine bei den Ladies für Stimmung und feierte bis in die Morgenstunden.

Die Herren der Schöpfung feierten stilecht in einem für diesen Abend stillgelegten Nachtklub. Unter der illustren Männerrunde anzufinden waren: Anwalt Klaus Ainedter, Producer Klaus Biedermann, U4 Ikone Conny de Beauclair, Media Markt Saturn Werbe-Chef Manfred Gansterer, Heaven Gründer und Ikone Holger Thor, Lucky Car Besitzer H.C. Haas, Shinergy Gründer Ronny Kokert, Medianet Geschäftsführer Richard Mauerlechner sowie U4-Inhaber Marcus Wild. Artistische Einlagen und kulinarische Schmankerl sowie vollster Körpereinsatz von Kokos Nuss vollendeten den Burschenabend.

Zu späterer Stunde fanden die Gastgeber Anna Nas und Kokos Nuss und ihre bis dahin getrennt feiernden Partygäste endlich auch räumlich zueinander: die Damenrunde wurde stilecht im eleganten, alten Doppeldeckerbus zum MMX Club geshuttelt und traf dort auf die gespannt wartende Männerrunde. Als sich Anna Nas und Kokos Nuss mit  DJ Untermalung durch DJ-Legende Olivarez  in die Arme fielen, war allen schnell klar, worum es eigentlich an diesem Abend geht: Ananas + Kokosnuss = BACARDI Piña Colada Classic – und den ließ man sich auch schmecken.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • BACARDI Piña Colada Classic Launch: Promis poltern tropisch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen