AA

Babyleiche in Deutschland in Supermarkt-Container gefunden

In der Oberpfalz in Deutschland ist im Müllcontainer eines Supermarktes eine Babyleiche entdeckt worden. Ermittler der Kripo hätten das Neugeborene am Montagnachmittag in Neustadt an der Waldnaab entdeckt, berichtete die Polizei. Die mutmaßliche Mutter des Kindes befindet sich nach den Angaben in Polizeigewahrsam. Sie habe sich aufgrund gesundheitlicher Probleme in ärztliche Behandlung begeben.


Nähere Auskünfte zu dem Fall machte die Polizei zunächst nicht. “Wir stehen ganz am Anfang”, sagte ein Polizeisprecher. So blieb die Identität der jungen Frau ebenso offen wie das Geschlecht des Babys. Außerdem war noch unklar, ob das Kind bereits bei der Geburt tot war oder anschließend umgebracht wurde.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Babyleiche in Deutschland in Supermarkt-Container gefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen