AA

Baby vorzeitig geholt: Sarah Knappik ist Mutter geworden

GNTM-Model Sarah Knappik ist Mutter geworden.
GNTM-Model Sarah Knappik ist Mutter geworden. ©Instagram/Sarah Knappik
Ex-GNTM-Model Sarah Knappik ist Mutter geworden. Das Baby soll zwei Wochen vor dem Geburtstermin per Kaiserschnitt zur Welt gebracht worden sein.

Der Grund dafür: Das Mädchen wog zu dem Zeitpunkt bereits 4.114 Gramm und war 57 Zentimeter groß, wodurch eine normale Geburt zu gefährlich gewesen wäre. Mittlerweile hat das Model auch ein Foto von Tochter "Marly" auf Instagram gepostet - wie sie sagt "das erste und letzte Foto".

Die "Germany's Next Topmodel"-Teilnehmerin verkündete erst im Jänner, ein Kind zu erwarten. Damals war Sarah Knappik bereits im 7. Monat schwanger. Mehr Details zur Geburt erfahrt ihr im folgenden Video.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Baby vorzeitig geholt: Sarah Knappik ist Mutter geworden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen