Baby-Freuden: Zweites Kind für Kim Kardashian und Kanye West

Kim und Kanye erneut im Elternglück.
Kim und Kanye erneut im Elternglück. ©AP
Frohe Botschaft aus dem Hause Kardashian-West: It-Girl Kim Kardashian (35) und Rapper Kanye West (38) sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

Das Paar habe am Samstag einen Sohn bekommen, teilte es über Kardashians Webseite mit. “Mutter und Sohn geht es gut.” Nähere Details wurden zunächst nicht bekannt.

Das TV-Sternchen und der Musiker sind seit 2012 zusammen und hatten im Mai 2014 in Florenz geheiratet. Juni 2013 wurde ihre Tochter
North West
geboren.

Klingender Name auch für 2. Kardashian-West-Baby

Doch wenn man glaubt, dass “North West” die Krönung der Namensgebung war, hat man weit gefehlt – die stolzen Eltern haben sich nämlich auch für den zweiten Sprössling einen alles andere als “gewöhnlichen” Namen einfallen lassen, wie Mama Kim nun auf Twitter bekannt gab. Das Netz reagiert mit geteilten Meinungen …

In diesem Sinne: Willkommen auf der Welt, kleiner Heiliger …

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Baby-Freuden: Zweites Kind für Kim Kardashian und Kanye West
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen