AA

Baby für Sarah

©vox
Sarah Conner erwartet ihr nunmehr drittes Kind, diesmal aber mit Freund und Manager Florian Fischer. Mit Ex-Mann Marc Terenzi hat die deutsche Sängerin ja bereits zwei kleine Sprösslinge.
Sarah Connor "Real Love"
Sarah Connor: Scheidung von Marc
Heiße Show: Sarah Connor rockte im T.E.C.
Pop-Sängerin Sarah Connor

Der neue Connor-Nachwuchs wird das Licht der Welt voraussichtlich im Spätsommer erblicken und die beiden Eltern Sarah Connor und Florian Fischer können es gar nicht mehr erwarten das Baby in ihren Armen zu halten.

Sarah Connor: „Es ist ein absolutes Wunschkind.“

„Ja, wir bekommen ein Kind. Wir freuen uns riesig. Es ist ein absolutes Wunschkind“, meinte das glückliche Pärchen in einem Interview mit der „Bild“-Zeitung. Es ist das erste gemeinsame Kind der beiden. Sarah Connor ist allerdings schon zweifache Mutter.

Im April 2010 ließ sich die Pop-Sängerin nach sechs Jahren Ehe von Ex-Mann Marc Terenzi scheiden, seitdem ist Connor mit Florian Fischer zusammen. Mit Terenzi hatte die Künstlerin zwei Kinder. Die vierjährige Summer und den sieben Jahre alten Tyler.

Sarah Connor wird auch bei der zweiten Staffel „X Faktor“ dabei sein

Damit dürfte das private Glück mit Sarah Connors beruflichem Erfolg endlich gleichauf gezogen sein. Nach ihrem Juroren-Job in der erste Staffel der Casting-Show „X Factor“ konnte sich Connor im Oktober mit ihrem achten Studioalbum „Real Love“ wieder in den deutschen Top Ten festsetzen. Außerdem gab die Sängerin bekannt auch wieder bei der zweiten Staffel von „X Faktor“ dabei zu sein.

Mehr Infos zu Sarah findet ihr hier:

www.sarah-connor.com

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen