AA

Baba, Naddel!

Sie sang in Kaufhäusern und eröffnete Diskotheken. Doch nun verabschiedet sich die Bohlen-Ex aus Österreich und geht zurück nach Hamburg.

Still ist es in letzter Zeit um Nadja Abd el Farrag geworden, und das nicht ohne Grund. Nachdem die 46-Jährige entgegen eigener Erwartungen in Österreich keine große Nummer wurde, überlegt sie nun, ihre Wohnung am Wörthersee aufzugeben und zurück nach Deutschland zu ziehen, wie der “Kärntner Monat” berichtete.

Naddel auf die Reeperbahn?

“Wie lange Naddel noch da ist, weiß ich nicht. Wir haben uns getrennt”, erklärte uns nun ihre Ex-Managerin Andrea Mayer-Rinner, der die Bohlen-Ex zu keinem besonderen Reichtum verholfen hat. Auch “ihre Sendung auf Radio Harmonie ist wegen Langeweile frühzeitig abgesetzt worden”, so Mayer-Rinner.

Momentan sieht es so aus, als würde die “DJane” in Hamburg landen, bei Robert Bebic, einem Vermarkter auf der Reeperbahn: “Viel kann ich noch nicht sagen, Verträge sind noch keine unterschrieben ? aber sie will zurück.”

Baba und alles Gute!

(seitenblicke.at/Foto: Markus Kucera)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen