AA

B37: Lenker bei Unfall in Rastenfeld schwer verletzt

Der Lenker wurde bei dem Unfall auf der B37 am Montag schwer verletzt.
Der Lenker wurde bei dem Unfall auf der B37 am Montag schwer verletzt. ©Einsatzdoku
Am Montagabend ist es im Bezirk Krems zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Aus unbekannter Ursache kam ein 37-jähriger Lenker von der schneebedeckten Fahrbahn ab, überschlug sich mehrmals und kam in einer Wiese zum Liegen. Der Fahrer musste von der Feuerwehr aus dem stark demolierten Wrack gerettet werden, er wurde schwer verletzt.
Bilder von der Unfallstelle

Gegen 20.15 Uhr bemerkte ein weiterer Fahrer den Unfall und verständigte den Notruf. Von der Sicherheitsdirektion heißt es, dass das Fahrzeug sich auf schneeglatter Fahrbahn drehte und über die Böschung rutschte. Dort schlug der Pkw mit dem Dach gegen einen Baum und verkeilte sich. Der Fahrer wurde eingeklemmt. Die Feuerwehr rettete den Lenker aus dem stark demolierten Wrack, er wurde mit schweren Verletzungen ins Landesklinikum St. Pölten gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • B37: Lenker bei Unfall in Rastenfeld schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen